Never

Diary
Über das Mädchen
Über ihre abcF

Forget

Gästebuch

You

Archiv

SHiT HAPPENS

hm ... heute war schon i'wie nen scheiß tag ... x.x
erstmal hat meine kleine cousine bei mir gepennt & heute dann um 8 uhr aufstehn ... wir sind nach holland in nen zoo gefahren ... -.-
i'wann um halb 6 oder so war ich dann endlich wieder hier zu hause in deutschland ... ich hab die ganze zeit versucht meinen freund zu erreichen .. aber nein -.- er schreibt ya nich back ... .__.'
& da kann mir keiner sagen, der hat kein geld aufm handy ... -.-
gestern abend noch voll viel sms geschriebn & er hatte ers neues guthaben ... ô.0
naja ... bin halt schlecht drauf & da kann ich echt zickig werden ... >.<
& i'wie regt mich grad echt jeder auf .. obwohl niemand was macht ... ^^
also niemand schreibt mich an oder sowas ... ^^
in meinem ganzen frust bin ich grad dabei eine art gedicht zu schreiben ... vielleicht, wenn ich heute noch fertig werde, schreib ich es hier rein ... aber nur vielleicht +.+

naja, ich schau jetzt noch ein wenig tv & dann mal gucken was mit dem gedicht & mit meiner laune wird ...
vielleicht steigt sie ya wieder, was ich allerdings mehr als bezweifle .. x.x

man sieht sich, ciau ciau ...

Lg, JuLi x'33



19.5.07 21:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Me.Myself.&.I / Website (20.5.07 11:24)
ach schatzii ._.
mach dich doch nicht selbst runter wegen der
&&' ich hoffe deine laune steigt wieder :D
das hoffe ich sehr fuer dich
&&' denk dran
glaub ihm einfach

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de